CRM-System für Microsoft Office

Adressen anlegen, pflegen, suchen, selektieren und kontaktieren

Die CRM Kundenverwaltung und Adressverwaltung inkl. dem Rechnungsprogramm richtet sich speziell an kleine und mittlere Unternehmen, die eine einfach zu bedienende, komfortable & professionelle CRM Software Lösung (auf Grundlage des gewohnten Microsoft Office und reduziert auf das Wesentliche) suchen.

[us_testimonial author=““ company=““]Die unkomplizierte CRM Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung: einfach, clever und besonders effektiv.[/us_testimonial]

Übersicht der wichtigsten Funktionen:

  • Professionelle Adressverwaltungssoftware
  • unkomplizierte, effektive Adress-Pflege, einfache Kundenerfassung
  • ausgefeilte Such-Funktion (nach Attributen, nach Teilen des Namens, etc.)
  • einfache Vergabe von Attributen (Bsp. „Kunde“, „Presse“)
  • einfaches Erstellen von Verteilern anhand von Attributen
  • Versand von Newslettern an Verteiler
  • vielfältige Möglichkeiten des Exports von Adressen (Excel-Tabellen, Serienbrief,  Briefkopf in Word, PDF-Brief, Adressetiketten etc.)
  • Direkt PDF-Brief sowie erstellen von Word-Dokumenten mit Auswahl der Brief-Vorlage
  • Innovativer Direkt PDF-Serienbrief, PDF-Serienfax Assistent

CRM Lösung

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Details zur CRM-Lösung zu erfahren.

  • einfaches, günstiges Rechnungsprogramm ohne Folgekosten
  • übersichtlich und einfach zu bedienen
  • Layout von Angeboten und Rechnungen schnell und einfach anzupassen
  • integrierte übersichtliche Kundenverwaltung und Artikelverwaltung
  • Lagerverwaltung: Bestand und Lagerort, Lagerbestand Zu- bzw. Abgang
  • ohne Einarbeitungszeit Rechnungen und Angebote erstellen
error: Content is protected !!